DANKE für ROCK BEIM BARTZ’21

Wenn wir den gestrigen Abend im Weingut Apotheker Bartz mit einem Wort beschreiben sollten, dann wäre das wohl „MEGAGEIL“! Anders kann man die Stimmung, unser Publikum und diese genialen Rockparty einfach nicht beschreiben. DANKE an alle die mit uns bis in den frühen Morgen abgefeiert und abgerockt haben! IHR seid einfach der helle Wahnsinn! Die Krönung des Abends war dann noch, dass Jenny, unsere ehemalige Sängerin, uns alle überrascht hat und noch einmal für zwei Songs mit den Nobody’s und ihrer Nachfolgerin Corina, die gestern ihr Bühnendebüt mit uns feierte, gemeinsam auf der Bühne stand! Nachdem wir 2015 im Weingut Apotheker Bartz mit Jenny unseren ersten öffentlichen Auftritt hatten, war das ein mehr als gelungener Abschied von unserer „Kleinen“ mit der großen Stimme, die vom Publikum noch einmal frenetisch gefeiert wurde! Uns wird dieser Abend ganz sicher unvergessen bleiben und wir hoffen wir können noch sehr oft so gemeinsam mit EUCH abfeiern! Ganz dickes DANKESCHÖN an alle Fans, die gestern Abend mit dabei waren – IHR seid einmalig! DANKE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s