Blog

Hier findet ihr aktuelle News von Nobody’s Wife…

ROCKTEMBER 2021…

Nobody’s Wife Live – ALLES, ausser gewöhnlich!

Von wegen Herbst-Blues, Nebel und Tristesse; wir haben noch eine Überraschung für Euch geplant… Demnächst findet ihr mehr Infos dazu auf dieser Seite!


Bahnhof-Cues ROCKT AB…

Nächster Stop der „SMELLS LIKE ROCK TOUR ‘21” findet am Freitag, den 17.September, nach einer viel zu langen „Corona-Zwangspause“, endlich wieder im Bahnhof-Cues in Bernkastel-Kues statt. Die Party steigt ab 20:30 Uhr im Innenbereichen des Bahnhof-Cues. Nobody‘s Wife wird, mit Corina Schwaab-Wiesel am Mikrofon, Rockklassiker vom allerfeinsten präsentieren und für eine tolle Rockparty sorgen. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen und unbedingt mit dabei sein. Nobody‘s Wife freut sich nach tollen Live Konzerten in Mülheim und Kinheim riesig auf den Auftritt in Bernkastel-Kues, beim Team vom Bahnhof-Cues und natürlich auf alle Gäste die am 17.09.‘21 gemeinsam mit uns abrocken werden! Der Einlass erfolgt unter Beachtung der 2G Regeln (genesen oder geimpft). Mehr Infos gibt es unter https://www.facebook.com/nobodyswifemusic/


kinheimer Rockparty am Moselufer

Am Samstag, den 4. September hatten wir zum 1. Mal das Vergnügen in Kinheim, direkt am Moselufer live und open air abzurocken. Das war die bisher geilste „Strandparty“ die wir hatten und die Kinheimer*Innen und alle Gäste verstehen es sehr gut, richtig zu feiern!! Es war ein Fest in Kinheim zu spielen!

#rockband #nobodyswifemusic #nbwrockt #kinheim #weintime #liveonstage #openair #moselliebe #weinerleben #rieslingrockt #kinheimmosel #moselurlaub #openairparty #livemusic


geniale Rockparty im Weingut Apotheker Bartz in Mülheim

Wenn wir den Freitagabend im Weingut Apotheker Bartz mit einem Wort beschreiben sollten, dann wäre das wohl „MEGAGEIL“! Anders kann man die Stimmung, unser Publikum und diese geniale Rockparty einfach nicht beschreiben. DANKE an alle die mit uns bis in den frühen Morgen abgefeiert und abgerockt haben! IHR seid einfach der helle Wahnsinn! Die Krönung des Abends war dann noch, dass Jennifer Rösch, unsere ehemalige Sängerin, uns alle überrascht hat und noch einmal für zwei Songs mit den Nobody’s und ihrer Nachfolgerin Corina, die gestern ihr Bühnendebüt mit uns feierte, gemeinsam auf der Bühne stand! Nachdem wir 2015 im Weingut Apotheker Bartz mit Jenny unseren ersten öffentlichen Auftritt hatten, war das ein mehr als gelungener Abschied von unserer „Kleinen“ mit der großen Stimme, die vom Publikum noch einmal frenetisch gefeiert wurde! Uns wird dieser Abend ganz sicher unvergessen bleiben und wir hoffen wir können noch sehr oft so gemeinsam mit EUCH abfeiern! Ganz dickes DANKESCHÖN an alle Fans, die gestern Abend mit dabei waren – IHR seid einmalig! DANKE Besonderen Danke an Uschi Krämer für die tollen Bilder!WENIGER ANZEIGEN


ROCK BEIM BARTZ 2021


24/08/21 – Nobody’s Wife im TV:

Großer Artikel über uns im TV – Trierischer Volksfreund. Viel Spaß beim lesen!


SMELLS LIKE ROCK – TOUR’21

Nachdem 2020 ohne Konzerte und Kultur viel zu still war, hoffen wir alle auf  tolle Gigs in 2021.