Blog

Heimspiel beim Tour-Finale 2019…

Nobody’s Wife beendet ihre „ROCK IS BACK TOUR 2019“ mit einem „Heimspiel“ im Rahmen der „MILLEMA ROCK NACHT 2019“ am Samstag den 30. November in der GRAFSCHAFTER FESTHALLE in MÜLHEIM an der Mosel.

Die „MILLEMA“ (Mülheimer) und alle Fans gepflegter Live-Rockmusik dürfen sich auf einen Abend mit den besten Rocksongs der letzten 4 Jahrzehnte freuen, zu denen eifrig abgerockt, abgetanzt und abgefeiert werden darf! Auch für das leibliche Wohl und kühle Getränke wird die SpVgg. Mülheim-Brauneberg sorgen. Der Einlass erfolgt ab 19:30 Uhr und bereits zum „warm up“ wird es einen fetten Rock-Mix der letzten 40 Jahre geben.

Also unbedingt mit dabei sein, am Samstag, den 30. November bei der einzigartigen „MILLEMA ROCK NACHT 2019“ und dem Abschlusskonzert des Jahres von Nobody’s Wife.

Wendelinus Kirmes 2019

Am kommenden Samstag, den 26. Oktober rocken wir wieder einmal auf dem Hunsrück ab. Unser vorletztes Konzert 2019 wird in Hirschfeld auf der berühmten Wendelinus Kirmes steigen und wir freuen uns auf eine richtig coole Rockfete mit allen Gästen.

Also unbedingt hinkommen, mitfeiern und gemeinsam mit uns abrocken!!!

Mülheim feiert die „Millema Rock Nacht“

Am Samstag, den 30. November lädt die SpVgg. Mülheim-Brauneberg zur „Millema Rock Nacht 2019“ in die Grafschafter Festhalle in Mülheim an der Mosel ein.

Ab 19:30 Uhr wird der Einlass in die Festhalle erfolgen und für schlappe 7€ gibt es an diesem Abend Livemusik vom Feinsten! Daneben gibt es super Partystimmung, kühle Getränke und natürlich wird auch für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt sein. Also unbedingt mit dabei sein am 30. November 2019!

IMG_1559

„…am Wochenende feiern, kann ja jeder!“

Am Dienstag, den 6. August um 18:30 Uhr geht er wieder los, der Mülheimer Markt – DAS verrückteste Wein- und Volksfest der Mittelmosel. Ja Ihr habt richtig gelesen Dienstag!!! Wir sind live mit dabei und haben wieder einmal die Ehre, gleich am Eröffnungsabend nach der Weinprobe das Festzelt mit Rockmusik vom Feinsten zum BEBEN zu bringen. Los geht es um ca. 21 Uhr und im Vorjahr lief die Party bis in die frühen Morgenstunden.  Wir bauen auf unsere Fans und sind überzeugt, dass wir das in diesem Jahr noch einmal toppen können!

WIR freuen uns auf EUCH und eine super coole Rockparty!

 

Danke Morbach…

Wir hatten einen tollen Abend und das mit Abstand heissestes Konzert des Jahres…

DANKE, an alle die mit uns abgerockt haben!

Morbacher Sankt Anna Kirmes…

Am kommenden Freitag, den 26. Juli 2019 wird auf und vor der Feuerwehrbühne bei der Sankt Anna Kirmes in Morbach die Luft brennen wenn Nobody’s Wife im Rahmen ihrer ROCK IS BACK TOUR 2019″  Vollgas gibt! Freut Euch auf eine tolle Mischung der besten Rocksongs der letzten Jahrzehnte…

Wir rocken DAS verrückteste Wein- und Volksfest der MITTELMOSEL…

Ausnahmezustand und Alarmstufe ROT in Sachen PARTYSTIMMUNG, gilt in Mülheim an der Mosel vom 6. – 8. August 2019… Mitten in der Woche feiern die Mülheimer Ihren alljährlichen Markt, der an Einzigartigkeit nicht zu überbieten ist…

Wir sind dabei und rocken die Eröffnungsparty am Dienstag, den 6. August, direkt im Anschluss an die große Grafschafter Weinprobe… Erfahrungsgemäß steht das „Weinvolk“ ab 21 Uhr auf den Tischen…

Das Programm findet Ihr hier

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: