Blog

…MILLEMA MOART IS VORBEI, aber geil wars!!!

Wir hatten einen genialen Abend in Mülheim, mit einem fantastischen Publikum!
RESPEKT, ihr versteht es wirklich zu FEIERN!

Werbeanzeigen

„…am Wochenende feiern, kann ja jeder!“

Am Dienstag, den 6. August um 18:30 Uhr geht er wieder los, der Mülheimer Markt – DAS verrückteste Wein- und Volksfest der Mittelmosel. Ja Ihr habt richtig gelesen Dienstag!!! Wir sind live mit dabei und haben wieder einmal die Ehre, gleich am Eröffnungsabend nach der Weinprobe das Festzelt mit Rockmusik vom Feinsten zum BEBEN zu bringen. Los geht es um ca. 21 Uhr und im Vorjahr lief die Party bis in die frühen Morgenstunden.  Wir bauen auf unsere Fans und sind überzeugt, dass wir das in diesem Jahr noch einmal toppen können!

WIR freuen uns auf EUCH und eine super coole Rockparty!

 

Danke Morbach…

Wir hatten einen tollen Abend und das mit Abstand heissestes Konzert des Jahres…

DANKE, an alle die mit uns abgerockt haben!

Morbacher Sankt Anna Kirmes…

Am kommenden Freitag, den 26. Juli 2019 wird auf und vor der Feuerwehrbühne bei der Sankt Anna Kirmes in Morbach die Luft brennen wenn Nobody’s Wife im Rahmen ihrer ROCK IS BACK TOUR 2019″  Vollgas gibt! Freut Euch auf eine tolle Mischung der besten Rocksongs der letzten Jahrzehnte…

Wir rocken DAS verrückteste Wein- und Volksfest der MITTELMOSEL…

Ausnahmezustand und Alarmstufe ROT in Sachen PARTYSTIMMUNG, gilt in Mülheim an der Mosel vom 6. – 8. August 2019… Mitten in der Woche feiern die Mülheimer Ihren alljährlichen Markt, der an Einzigartigkeit nicht zu überbieten ist…

Wir sind dabei und rocken die Eröffnungsparty am Dienstag, den 6. August, direkt im Anschluss an die große Grafschafter Weinprobe… Erfahrungsgemäß steht das „Weinvolk“ ab 21 Uhr auf den Tischen…

Das Programm findet Ihr hier

MITTSOMMERFEST in RIVENICH

Buchstäblich in letzter Minute wurde der Veranstaltungsort des diesjährigen Mittsommerfestes in Rivenich verlegt. Grund hierfür ist ein Pilzbefall einiger Bäume im Umfeld der Schutzhütte. Da dieser Befall giftig und auch beim Menschen zu heftigen allergischen Reaktionen führen kann, wurde am Mittwochabend in einer Dringlichkeitssitzung des Veranstalters entschieden, das Mittsommerfest 2019 am Sportplatz in Rivenich stattfinden zu lassen. Diese Entscheidung wird die Veranstaltung, die bereits am Samstagabend ihren ersten Höhepunkt mit dem Konzert der über die lokalen Grenzen hinaus bekannten Rock-Coverband Nobody’s Wife hat, ganz sicher nicht negativ beeinflussen. Beim MITTSOMMERFEST in RIVENICH ist 100% Partystimmung garantiert, also unbedingt jetzt noch Karten besorgen und mit dabei sein!

Karten im Vorverkauf sichern, für nur 6€ / Abendkasse 7€:
Hofladen Herbert Wey – Moselstrasse 27 – Rivenich
Bäckerei Flesch- Hauptstrasse 52 – Hetzerath
Bäckerei Beicht – Neuer Bahnhof 6 – Salmtal

Nobody’s Wife live beim Mittsommerfest in Rivenich

Beim Mittsommerfest in Rivenich rund um die Schutzhütte wird in diesem Jahr die Post abgehen und mächtig abgerockt werden! NOBODY’s WIFE bieten MITTSOMMERNACHTSROCK vom Feinsten ab 20:30 Uhr live.

Karten gibt es ab sofort unter:

Hofladen Herbert Wey – Moselstrasse 27 – Rivenich
Bäckerei Flesch- Hauptstrasse 52 – Hetzerath
Bäckerei Beicht – Neuer Bahnhof 6 – Salmtal

 

Vorfreude auf „Rock beim Bartz“…

Zum 4. Mal in Folge rocken Nobody’s Wife im Weingut Apotheker Bartz in Mülheim, im Rahmen der „Tage der offenen Weinkeller“ am Freitagabend ab. Dieses Konzert ist inzwischen zu einer festen Größe, sowohl bei den Fans, als auch im Tour-Kalender der Band geworden. 2018 wurde mit den Fans bis in die frühen Morgenstunden abgerockt und auch in diesem Jahr wird es wieder eine rauschende Rockparty geben.

Also kommt vorbei und rockt mit uns ab, wenn es wieder heisst:
„Herzlich Willkommen zu ROCK beim BARTZ“
Weingut Apotheker Bartz, Talweg 4 in 54486 Mülheim an der Mosel
Freitag, 31.Mai 2019 ab 20:30 Uhr – NOBODY’s WIFE live in Concert

 

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: