Blog

Nobody’s Wife live beim Mittsommerfest in Rivenich

Beim Mittsommerfest in Rivenich rund um die Schutzhütte wird in diesem Jahr die Post abgehen und mächtig abgerockt werden! NOBODY’s WIFE bieten MITTSOMMERNACHTSROCK vom Feinsten ab 20:30 Uhr live.

Karten gibt es ab sofort unter:

Hofladen Herbert Wey – Moselstrasse 27 – Rivenich
Bäckerei Flesch- Hauptstrasse 52 – Hetzerath
Bäckerei Beicht – Neuer Bahnhof 6 – Salmtal

 

Werbeanzeigen

Vorfreude auf „Rock beim Bartz“…

Zum 4. Mal in Folge rocken Nobody’s Wife im Weingut Apotheker Bartz in Mülheim, im Rahmen der „Tage der offenen Weinkeller“ am Freitagabend ab. Dieses Konzert ist inzwischen zu einer festen Größe, sowohl bei den Fans, als auch im Tour-Kalender der Band geworden. 2018 wurde mit den Fans bis in die frühen Morgenstunden abgerockt und auch in diesem Jahr wird es wieder eine rauschende Rockparty geben.

Also kommt vorbei und rockt mit uns ab, wenn es wieder heisst:
„Herzlich Willkommen zu ROCK beim BARTZ“
Weingut Apotheker Bartz, Talweg 4 in 54486 Mülheim an der Mosel
Freitag, 31.Mai 2019 ab 20:30 Uhr – NOBODY’s WIFE live in Concert

 

ROCK BEIM BARTZ 31. Mai 2019

Am Freitag, den 31. Mai werden wir im WEINGUT APOTHEKER BARTZ im Talweg 4 in Mülheim abrocken und gemeinsam mit EUCH Vollgas geben.

Im vergangenen Jahr hatten wir eine unvergessliche Party mit einer gigantischen Stimmung und das BESTE Publikum, dass man sich nur wünschen kann. Wir werden wieder alles herrichten, um mit Euch einen genialen Abend im Weingut Apotheker Bartz zu erleben! Wir freuen uns über EUREN Besuch!

ROCK is BACK TOUR 2019 gestartet…

Wir sind gut in das Konzertjahr 2019 gestartet und haben im Januar bereits zwei Konzerten der besonderen Art gegeben. Zum Einen hatten wir die Ehre die Weihnachtsfeier von Mercedes Benz in Traben-Trarbach musikalisch zu gestalten und zum Anderen haben wir mit einem Hautnah-Überraschungskonzert in Mülheim, einige unserer treuesten Fans richtig glücklich gemacht und ne richtig coole Sause gefeiert.

 

We wish you a rocking XMAS!

Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende entgegen und wir möchten uns bei Euch für ein wirklich tolles Konzertjahr 2018 bedanken! Es waren wieder sehr viele bewegende und stimmungsvolle Momente die wir erleben durften. Viele tolle und einzigartige Party’s die wir musikalisch gestalten durften und wir können mit Stolz sagen, dass wir immer ein richtig geiles Publikum hatten; EUCH!

DANKE dafür! Wenn Ihr Spaß an unserer Musik und unserer Show habt, dann ist das für uns das GRÖSSTE und das schönste Kompliment!

Danke für Eure Treue und Danke für all die geilen Konzerte gemeinsam mit Euch!

Wir wünschen Euch schöne und erholsame Festtage und wir sehen und hören uns auf der ROCK is BACK Tour 2019!

Nobody’s Wife 

ROCK is BACK…

Zum 70 jährigen Bestehen der SpVgg Mülheim-Brauneberg findet in der Grafschafter Festhalle in Mülheim an der Mosel am Samstag, den 27. Oktober eine Mega- Geburtstagsfete statt.  Unter dem Motto. UNSER VEREIN ROCKT, werden NOBODY’s WIFE live spielen und die Festhalle zum Beben bringen.

Bei unserem vorletzten Konzert der „ROCK IS OUR LANGUAGE TOUR 2018, werden wir noch einmal in unserem Heimatort Vollgas geben und laden alle Fans der SpVgg Mülheim-Brauneberg und alle Fans von NOBODY’s WIFE herzlich ein, noch einmal mit uns abzufeiern! NOBODY’s WIFE – alles, ausser gewöhnlich!

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: