Endlich wieder proben…

Nach fast 3 Monaten „Entzug“, aufgrund der Corona Beschränkungen, dürfen wir nun endlich wieder proben und an unserem Programm feilen. Wir hoffen auf eine weiterhin positive Entwicklung bei den Corona Fallzahlen und das wir evtl. doch noch den ein oder anderen Auftritt in 2020 realisieren können. Es bleibt schwierig, denn aufgrund der sehr umfangreichen Auflagen und Beschränkungen sind Rockpartys, wie wir sie in den vergangenen Jahren gemeinsam gefeiert haben, nur sehr schwer denkbar. Weder Veranstalter noch wir als Band wollen einen Hotspot für Corona-Infektionen bieten und daher werden wir auch mit Vorsicht an die weitere Planung herangehen und die Möglichkeiten mit den Veranstaltern abstimmen.

Für private Feiern, im offiziell erlaubten Rahmen, sind wir jedoch schon jetzt buchbar.

Bleibt alle gesund und wir hoffen, dass wir alle schon bald wieder gemeinsam abfeiern können!

Liebe Grüße Nobody’s Wife

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s