Wir machen munter weiter…

Nach der Bekanntgabe von Jenny’s Abschied, gab es jede Menge Resonanz von Veranstaltern, Fans, Freunden, Bekannten und anderen Musikern, für die wir uns hiermit recht herzlich bedanken. Macht Euch alle keine Sorgen, wir werden die Konzerte im Rahmen unserer „Loud like Rock Tour 2020“ spielen und es wird Nobody’s Wife auch weiterhin geben… Die Entscheidung weiterzumachen ist auch von den Nobody’s der Band, also den männlichen Mitgliedern, schon vor einiger Zeit getroffen worden. Demnächst gibt es mehr Infos, wie es mit uns weitergeht, aber fest steht, dass es weiter geht! 👍😉😎🤘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s